Zurück zur Startseite

Fotowettbewerb für unseren beliebten Kalender

Herzlichen Dank an alle Gartenfreunde für die Einsendung der vielen schönen Fotos für unseren Kalender 2022!

Wir haben eine Auswahl getroffen - die Gewinner werden in der Oktober-Ausgabe 2021 des Grünen Boten genannt.

Wir laden schon heute wieder alle Gartenfreunde ein, uns ihre schönsten saisonalen Gartenfotos für den Kalender 2023 zu senden:
In digitaler Form als JPG-Datei im Querformat, bitte keine Papierabzüge; Auflösung mindestens 4000 x 3000 Pixel (höchste Qualitätsstufe); ohne Datumseinblendung; maximal drei Bilder pro Pächter, bitte jeweils in einer separaten E-Mail.
Eventuell abgebildete Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

Der Kalender hat das Format DIN A4 quer (29,7 cm breit x 21 cm hoch, aufgehängt 42 cm hoch) und enthält vierzehn Motive aus den Essener Gartenanlagen.

Die Einsender der Gewinnerfotos erhalten Frei-Exemplare und einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50,00 Euro.
Teilnehmer, deren Fotos nicht berücksichtigt werden konnten, erhalten eine Anerkennung.