Zurück zur Startseite

Fotowettbewerb für unseren Kalender 2020

Herzlichen Dank an alle Gartenfreunde für die Einsendung der vielen schönen Fotos für unseren Kalender 2020!

Wir haben eine Auswahl getroffen - die Gewinner wurden in der Oktober-Ausgabe 2019 des Grünen Boten genannt.

Der Kalender 2020 ist bereits vergriffen!

Wir laden schon jetzt wieder alle Gartenfreunde ein, uns ihre schönsten saisonalen Gartenfotos für den Kalender 2021 zu senden:
In digitaler Form als JPG-Datei im Querformat, bitte keine Papierabzüge; Auflösung mindestens 4000 x 3000 Pixel (höchste Qualitätsstufe); ohne Datumseinblendung; maximal drei Bilder pro Pächter, bitte jeweils in einer separaten E-Mail.
Eventuell abgebildete Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

Der Kalender für das Jahr 2021 hat das Format DIN A4 quer (29,7 cm breit x 21 cm hoch, aufgehängt 42 cm hoch) und enthält vierzehn Motive aus den Essener Gartenanlagen.

Die Einsender der Gewinnerfotos erhalten Frei-Exemplare und einen Einkaufsgutschein der Firma Hellweg in Höhe von 50,00 Euro.
Teilnehmer, deren Fotos nicht berücksichtigt werden konnten, erhalten eine Anerkennung.